Premiumreifen für Stapler mit Verschleißanzeiger

TWS wird auf der LogiMAT (Halle 10 Stand A23) Reifeninnovationen im Bereich Material Handling vorstellen. Der Trelleborg XP1000 wurde für maximale Beanspruchung entwickelt – optimale Traktion und minimale Vibrationen. Dies steigert den Fahrkomfort und verringert den Kraftstoffverbrauch. Er bietet die exklusive PitStopLine-Technologie, die einen zu frühzeitigen Reifenwechsel und unnötige Stapler-Stillstandzeiten vermeidet. Diese Technologie verbessert die Fahrsicherheit und die Planung des Reifenservices: Ein eingearbeitetes orangefarbenes Band erscheint, wenn noch etwa 100 Stunden Reifenlebensdauer verbleiben. Der Trelleborg XP800 ist ein neuer, belastbarer Vollreifen für Anwendungen mit mittlerer Beanspruchung, der unter allen Bedingungen im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden kann und eine hohe Zuverlässigkeit und Leistung bietet. Der Trelleborg XP700 als jüngstes Mitglied der Familie ist perfekt auf Einsätze mit geringer Beanspruchung abgestimmt.
Wie bei den anderen XP-Produktreihen hat auch er einen vorstehenden Felgenschutz, um Schäden an den Rädern zu minimieren. Er bietet dabei eine ausreichende Tragfähigkeit, gute Lenkeigenschaften sowie die nötige Zuverlässigkeit bei gleichzeitiger Kostenkontrolle. www.yokohama-tws.com



Categories: Sonderthemen, Zubehör

Tags: , , , , , ,