Award für Niederhubwagen

Der Jungheinrich Elektro-Niederhubwagen ERE 225i wurde am 20. Juni 2022 in Essen mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet worden. Überzeugt hat die Jury das besondere Designkonzept des ERE 225i, das dank einer voll integrierten, Lithium-Ionen-Batterie Agilität, Sicherheit, Komfort und Nachhaltigkeit vereint. Im Mai hatte der Stapler den iF Design Award gewonnen.

Durch die Integration seiner Lithium-Ionen-Batterie ist der ERE 225i gegenüber seinem Vorgängermodell um 270 mm kürzer. Dadurch reduziert sich der Wendekreis des Fahrzeugs maßgeblich. Die Fahrerinnen und Fahrer profitieren von einer verbesserten Manövrierbarkeit, die sichere Transporteinsätze auf engstem Raum ermöglicht. Feste Seitenschutzwände bieten optimalen Schutz und sorgen gleichzeitig für hohen Arbeitskomfort. www.jungheinrich.com



Categories: Systemgeräte

Tags: , ,

Translate »